Gründungsmitglieder

Marek Stanitzek - verstorben am 30.05.2018


Unterstützt uns von „Der anderen Seite“..!


Nina Krämer Treu - Heilpraktikerin für Psychotherapie

"Der Verein Wohlseyn e.V. gibt mir die Möglichkeit, mich auf vielfältige Weise zusammen mit Gleichgesinnten für Begegnung, Entwicklung und Heilung in unserer Gesellschaft einzusetzen. Ich wünsche mir Wohlseyn für alle."

 

 

 


Susanne Most - Friseurin

"Ich verbinde mit dem Verein Wohlseyn e.V. die Bewegung, anderen gemeinsam zu helfen und mir selbst dabei zu helfen in Bewegung zu bleiben. Denn nur Bewegung ist die Möglichkeit der Verwandlung, der Änderung. Die einzige Konstante ist die Veränderung zum Frieden, mit mir selbst und mit Allen."

 

 

 


Ines Simon - Rechtsanwältin

"Wohlseyn e.V. ist für mich zu verbinden was gut ist, um gemeinsam zu wachsen."

 

 

 


Robert Neukam - Student

"Die Wahrheit wird Euch frei machen. Liberte, Egalite, Fraternite. Einer für alle, alle für Einen."